TV Haibach Handball


Direkt zum Seiteninhalt

Die C-Jugend in der Saison 2015/2016

Jugend > männlich-C

Das Team



Die Mannschaft
von links hinten
nach rechts vorne:

Lukas Hesbacher,
Marc Albert,
Joris Feldmann,
Bernd Hesbacher
(Betreuer), Tom
Marek, Simon Rüth,
Christian MitrovicHerzog (Trainer),
Simon Schmitt,
Dustin Eckrich,
Fabian Hock
Es fehlen: Phillip
Melzer, Rene Lips

Auf eine gute Runde mit Spaß, Teamgeist und Erfolg.

Diese 10 Jungs stellen sich tapfer der Aufgabe in diesem C­Jugend Jahr in der Bezirksoberligamitzuspielen. Wenn man von der Qualifikationsrunde auf die eigentliche Runde, die im September beginnt, schließen darf, so können wir uns auf einige spannende und schöne Spiele freuen. Natürlich hoffen wir, dass wir davon auch immer wieder eins für uns entscheiden können.

Die Mannschaft, die aus den Jahrgängen 2001 und 2002 besteht hat in diesem Sommer einen neuen Trainer bekommen. Christian Mitrovic­Herzog, der selbst in der aktiven Herrenmannschaft des TV Haibach im Tor steht. Trotz seiner jungen Jahre hat Christian auch schon als Trainer Einiges an Erfahrung gesammelt und übernimmt diese herausfordernde Aufgabe mit viel Engagement, Fachwissen und Führungsqualitäten.

Auf Grund der eher dünnen Spielerdecke ergeht hier auch der Aufruf an die Jungs der oben genannten Jahrgänge, die sich vorstellen könnten, es mit dem Handballsport einmal zu probieren, der Aufruf, einfach mal ins Training zu kommen und zu schnuppern.

Unsere Trainingszeiten sind Dienstags von 17.30 – 19.00 Uhr und freitags von 16.30 – 18.00 Uhr, jeweils in der Sporthalle am hohen Kreuz.

Ihr seid uns herzlich willkommen!

TV Haibach Handball -

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü