TV Haibach Handball


Direkt zum Seiteninhalt

Die männliche A-Jugend der Saison 2015/2016

Jugend > männlich-A

Das Team



hinten von links n. rechts
Max Möschl,
Jannik Homes,
Tim Horlebein,
Marvin Schüßler
vorne von links n. rechts
Calvin Schedelbauer,
Noah Hefter,
Tim Albert,
Christian Fuchs (Trainer)
Es fehlen
Eric Parr,
Timothy Joksch,
Niklas Hesbacher,
Konstantin Konrad,
Antonio Konrad

Die diesjährige A-Jugend hat ein neues Gesicht.

Aus der letzten Saison sind altersbedingt nur noch drei Spieler übrig. Diese sind für das Tor Timothy Joksch und Niklas Hesbacher, sowie für den Rückraum Tim Horlebein. Der Rest der Mannschaft setzt sich aus Spielern der letztjährigen B­Jugend zusammen. Wie auch in der letzten A­Jugend Saison, muss der TV Haibach wiederrum mit Personalknappheit kämpfen. Allerdings verstärkt sich die Mannschaft mit Spielern der jüngeren Jahrgänge, die bereits in der Qualifikationsrunde, sowie bei diversen Vorbereitungsturnieren ihre Klasse zeigten.

Die Qualifikation zur Bezirksliga lief vielversprechend.
Trotz klarer körperlicher Überlegenheit des Gegners, konnte man ein achtbares Ergebnis gegen den TV Bürgstadt erzielen und verlor nur knapp mit zwei Toren (27 : 25). Im darauffolgenden Spiel gegen die HSG Sulzbach / Leidersbach spielte man weit unter den eigenen Möglichkeiten, schaffte aber trotz alledem noch einen Sieg in fremder Halle (15 : 22). Im letzten Spiel zeigten noch einmal alle Spieler ihr können. Zu Hause gegen die JSG Hörstein / Michelbach erreichte man einen 32 : 23 Sieg.

Das Team um den Trainer Christian Fuchs möchte in der kommenden Saison 2015 / 2016 in der Bezirksliga die, für viele Spieler, neue A-Jugend Luft schnuppern. Nimmt man aber die Ergebnisse aus den Qualifikationsspielen, sowie die Leistungen bei diversen Turnieren in Augenschein, so darf sich das Team durchaus Hoffnungen auf eine Platzierung im ersten Drittel der Tabelle machen.
Es wird in dieser Saison auch wieder eine gern angenommene Herausforderung sein, die A­Jugend frühzeitig, aber dennoch mit Augenmaß, an den erwachsenen Bereich heranzuführen.

TV Haibach Handball -

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü